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Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)
Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel) , Zwei gleiche Bilder im Memo finden? Viel zu langweilig! Bei diesem Memo-Spiel mit 36 Paaren gilt es, zwei verschiedene Detailausschnitte aus ein und demselben Kunstwerk zu finden. Die Werke stammen von großen Meistern wie Albrecht Dürer, Vincent van Gogh, Claude Monet oder Gustav Klimt. Farben, Strukturen und Maltechniken geben Hinweise, welche Karten zusammengehören. Wer das beste Auge und das beste Gedächtnis hat, gewinnt! Ein vergnügliches Spiel mit den Meisterwerken der Kunstgeschichte für die ganze Familie. Alter: 4-99 Spieleranzahl: 2-6 Personen Spieldauer: ca. 15 Minuten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200217, Produktform: NonBook, Beilage: Mit 72 Memokärtchen und Spielanleitung, Abbildungen: 7,5 x 23 x 7 cm, Keyword: ab 4; familienmemory; familienspiel; gedächtnisspiel; gemischtes doppel; geschenk muttertag; gesellschaftsspiel; impressionismus; intelligente spiele; kunst; kunst memo; kunst quartett; memory; memory kunst; memospiel; museum spiel; spiel; van gogh, Fachschema: Kunst~Non Books / Spiele / Memo-Spiele, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch~Spiele für Drinnen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: NB/Bildende Kunst, Fachkategorie: Geschenkbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile., Länge: 233, Breite: 78, Höhe: 59, Gewicht: 486, Produktform: NonBook, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Spiel*Kritik
Spiel*Kritik , Inwiefern spiegeln Videospiele und ihre Kultur gesellschaftliche Machtverhältnisse? Vor welchen Herausforderungen steht die Spieleindustrie und welche strukturellen Mechanismen prägen sie? Wie können virtuelle Welten utopische Möglichkeitsräume eröffnen? Erstmalig im deutschsprachigen Raum versammeln die Beiträger*innen kritische Perspektiven auf herrschende Ideologien sowie die Produktion und die Nutzung eines Mediums, dessen gesellschaftliche Relevanz stetig wächst. Dabei finden sie Zugänge über Kunst, Wissenschaft sowie Journalismus, um Videospiele im Spannungsfeld von Kapitalismus, Patriarchat und Kolonialismus unter die Lupe zu nehmen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 40.00 € | Versand*: 0 € -
Croquet-Spiel
Set mit 4 Schlägern aus Holz, 4 Kugeln (Ø 7,5 cm), 10 Metallbögen und 2 Start- und Zielpfosten. Lieferung mit Nylonnetz zur Aufbewahrung.
Preis: 24.90 € | Versand*: 5.95 € -
Spiel- und Medienpädagogik
Spiel- und Medienpädagogik , Spiel und Medien nehmen seit langer Zeit eine bedeutsame Rolle ein, nicht nur für Kinder und Jugendliche. In den letzten Jahren haben digitale Spielewelten auch im Kontext der Bildung zunehmend Bedeutung erlangt. Allerdings kann in ihrer (medien-)pädagogischen Handhabung längst nicht von Standardisierung gesprochen werden. Einen Beitrag zur Standardisierung liefert das Buch anhand der drei Bereiche Theorien, Methoden und Praxis. Dabei werden wichtige Ausgangsperspektiven, innovative Konzepte und Projekte vorgestellt, aktuelle Forschungsthemen skizziert und Tendenzen erörtert. Das Buch verortet die Spiel- und Medienpädagogik innerhalb der Kulturellen Bildung, stellt beteiligte Fachdisziplinen vor und erläutert den Einsatz digitaler Spiele in Bildungskontexten. Damit eignet es sich zum ersten Einstieg ins Thema, bietet Fachkräften in diesem Bereich aber auch weiterführende Anregungen und Vertiefung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210915, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Geisler, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 181, Abbildungen: 2 Tabellen, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: Digitalisierung; Lernen; Motivation, Fachschema: Pädagogik~Bildungssystem~Bildungswesen~Sozialarbeit, Fachkategorie: Digitale Lebenswelten~Bildungssysteme und -strukturen, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 11, Gewicht: 286, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2659581
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
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Wie kann ich ein Team für ein Spiel finden?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Team für ein Spiel zu finden. Du könntest in Online-Foren oder auf Social-Media-Plattformen nach Spielern suchen, die ebenfalls ein Team suchen. Es gibt auch spezielle Websites und Apps, die Spielern helfen, Teams zu finden. Eine weitere Möglichkeit ist es, in lokalen Gaming- oder Esports-Communities nach Spielern zu suchen, die Interesse an einem Team haben.
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Der Fortnite Hype Cup 2 ist ein Turnier im Spiel Fortnite.
Der Fortnite Hype Cup 2 ist ein Online-Turnier, das im Spiel Fortnite stattfindet. Spieler aus der ganzen Welt können daran teilnehmen und ihr Können unter Beweis stellen. Es ist eine Gelegenheit für Spieler, sich zu messen und Preise zu gewinnen. Das Turnier bietet eine spannende Wettkampfatmosphäre und zieht viele Fortnite-Fans an.
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Wie viele Punkte hast du bei dem letzten Spiel gesammelt? Kannst du mir erklären, wie bei diesem Wettkampf Punkte vergeben werden?
Ich habe 15 Punkte gesammelt. Bei diesem Wettkampf werden Punkte für verschiedene Aktionen wie Tore, Assists oder erfolgreiche Verteidigungsaktionen vergeben. Die genaue Punktevergabe hängt von den Regeln des Wettkampfs ab.
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Welches Spiel ist das beste Spiel für euch?
Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Empfindungen, daher kann ich kein "bestes" Spiel nennen. Die Wahl des besten Spiels hängt von den individuellen Vorlieben und Interessen einer Person ab. Es gibt jedoch viele beliebte Spiele, die von vielen Menschen als herausragend angesehen werden, wie zum Beispiel "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" oder "The Witcher 3: Wild Hunt".
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Code Domino Spiel
<p>Auf der Suche nach einem Mitbringsel für Ihren nächsten Urlaub? Code Domino Spiel von Philippi ist die Antwort! Dieses handliche Spiel kann überall hin mitgenommen werden, ob Sie nun zum Flughafen oder zum Bahnhof fahren - es ist der ideale Reisebegleiter für Wartezeiten. Sie werden staunen, wie Kinder es lieben werden, Dominos zu spielen - ein traditionelles Legespiel für alle Generationen. Außerdem ist es eine großartige Möglichkeit, ihre Kommunikation und Interaktion zu verbessern, indem sie es zusammen mit Familie und Freunden spielen.</p> <p>Und jetzt kommt das Beste - Code Domino Spiel von Philippi ist kein gewöhnliches Dominospiel! Es wurde so konstruiert, dass es ein hochwertiges Design hat, dank der modernen Linien und des schönen, abgeschrägten Randes. Lerne das Domino-Spiel auf eine ganz besondere Art und Weise kennen.</p>
Preis: 74.00 € | Versand*: 0.00 € -
Remember - Catch Spiel
Das Catch Spiel von Remember ist ein spannendes Brettspiel, das zu zweit gespielt werden kann.
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.94 € -
Spiel (Trawöger, Norbert)
Spiel , "Der Spielraum ist das menschliche Zauberterritorium, in dem wir uns verlieren, ohne verloren gehen zu können und dabei immer von etwas gefunden werden." Wir spielen uns auf, wir bringen uns ins Spiel, wir spielen die erste Geige oder sind lediglich Ersatzspieler, wir sind verspielt oder verspielen alles. Eine Sache jedoch vergessen wir gern, sobald wir dem Kindesalter entwachsen zu sein glauben: Spiel ist Selbstvergessenheit, Versunkenheit, innere wie äußere Bewegtheit, ein Möglichkeitszustand. Spielen ist ernst, aber nimmt sich nicht ernst. Einer Schaukelbewegung gleich schwingt sich Norbert Trawöger durch federleicht miteinander verknüpfte Geschichten. Es geht um Improvisation, das Absichts- und Zwecklose, um Drausbringer und Anarchisten, um Mut und um Regeln, die man kennen sollte, um sie zu brechen. Es geht um einen Großvater beim Sensenmähen, um das Staunen der Kinder, wenn sie nach dem Sinn ihres Spiels gefragt werden, und um Toni Sailer, der "seine Schi aafoch laffn lost". Wir stehen gern mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen. Doch wirklich ins Spiel kommen wir erst, wenn wir kurz schwerelos werden. Willkommen auf dem Spielplatz. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220207, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: übermorgen##, Autoren: Trawöger, Norbert, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Keyword: Alltag; Bewegung; Entwachsen; Ernst; Geschichten; Improvisation; Musik; Mut; Möglichkeitszustand; Perspektiven; Regeln; Schwerelos, Fachschema: Österreichische Belletristik / Essay, Feuilleton, Reportage, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kremayr und Scheriau, Verlag: Kremayr und Scheriau, Verlag: Kremayr & Scheriau GmbH & Co. KG, Verlag, Länge: 193, Breite: 127, Höhe: 16, Gewicht: 218, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 747102
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Remember - Solitär Spiel
Solitär, der Spieleklassiker für eine Person, wurde schon im 17. Jahrhundert gespielt! Remember setzt das traditionelle Brettspiel im modernen Stil neu in Szene. Ab 5 Jahren, Spielbrett und 32 Spielkugeln
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.95 €
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Was sind mögliche Folgen eines unentschiedenen Ergebnisses in einem Wettkampf oder Spiel?
Mögliche Folgen eines unentschiedenen Ergebnisses in einem Wettkampf oder Spiel sind Verlängerungen oder ein Elfmeterschießen, um einen Sieger zu ermitteln. In manchen Fällen kann auch eine Wiederholung des Spiels notwendig sein. Ein Unentschieden kann auch dazu führen, dass beide Teams oder Spieler einen Punkt erhalten.
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Welches Simracing-Spiel?
Es gibt viele verschiedene Simracing-Spiele auf dem Markt, wie zum Beispiel "iRacing", "Assetto Corsa", "Project Cars" oder "Gran Turismo". Jedes Spiel bietet unterschiedliche Features und Realismusgrade, daher hängt die Wahl des Spiels von den persönlichen Vorlieben und Zielen des Spielers ab.
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Laggt die Vorschau im Spiel, aber das Spiel selbst läuft flüssig?
Es könnte sein, dass die Vorschau im Spiel aufgrund von Ressourcenbeschränkungen oder technischen Problemen langsamer läuft als das eigentliche Spiel. Dies könnte auf eine unzureichende Grafikkarte, einen langsamen Prozessor oder einen Mangel an Arbeitsspeicher zurückzuführen sein. Es ist möglich, dass das Spiel selbst optimiert ist, um flüssig zu laufen, während die Vorschau möglicherweise weniger optimiert ist.
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Welches Spiel ist gemeint?
Es tut mir leid, aber ich kann Ihre Frage nicht beantworten, da Sie nicht angegeben haben, um welches Spiel es sich handelt. Bitte geben Sie weitere Informationen an, damit ich Ihnen helfen kann.
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